Höh. Verwaltungssachbearbeiter/in, FNPG Marsens - Generaldirektion

Cet article a été archivé est les informations qu'il contient ne sont probablement plus à jours.

Beschäftigungsgrad

 80-100%

Ort

 Marsens, CH, Greyerz

Bewerbungsfrist

 07.02.2024

Datum des Stellenantritts

sofort oder nach Vereinbarung

Vertragsart

Unbefristeter Vertrag

Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt

Das Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ist der Direktion für Gesundheit und Soziales administrativ zugewiesen. Das FNPG ist ein medizinisches, pflegerisches und psychosoziales Kompetenzzentrum, das auf Psychiatrie und Psychotherapie und in einem weiteren Sinn auf psychische Gesundheit spezialisiert ist
Das zweisprachige FNPG entwickelt sich fortlaufend weiter und hält sich im therapeutischen Bereich auf dem neuesten Stand

Werden Sie Teil unseres Teams!

Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.

Ihre Aufgaben

  • Verschiedene Arten von Dokumenten verfassen, insbesondere Protokolle, Berichte und andere Dokumente
  • Arbeitssitzungen koordinieren und verschiedene diesbezügliche Aufgaben erledigen: Korrespondenz, Informationsübermittlung, Dossierbetreuung
  • Die eingehende Post verwalten und an die Abteilungen weiterverteilen
  • Verschiedene administrative Aufgaben erledigen und im Auftrag der Direktion Veranstaltungen organisieren
  • Auf Anfrage der Direktion spezifische Aufträge im Zusammenhang mit der Verwaltung der Einrichtung übernehmen

Gewünschtes Profil

  • Höhere Verwaltungsausbildung und mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Zuverlässige und vertrauenswürdige Person, die die Ziele der Direktion teilt und der auch heikle Dossiers anvertraut werden können
  • Flexible und versierte Arbeitsweise in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld
  • Ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten, insbesondere im Verfassen von Protokollen, und vernetztes Denken
  • Beherrschung der gängigen Computerprogramme
  • Ausgezeichneter mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Französisch und in Deutsch (B2)

Angaben der Kontaktpersonen

 Serge Renevey, Generaldirektor, serge.renevey [at] rfsm.ch, T +41 26 308 00 71 oder
Ivana Ilak, Verwaltungsdirektorin, ivana.ilak [at] rfsm.ch, T +41 26 308 00 21

Referenz
7389